Jugendgottesdienste

Jugendgottesdienste unter dem Motto „Wie Du!“ finden an verschiedenen Terminen im Jahr statt.

Wir wollen einen modernen Jugendgottesdienst anbieten, der besonders Jugendliche mit Themen anspricht, die sie betreffen. Locker soll die Atmosphäre sein und trotzdem auch Denkanstöße vermitteln.

An die Aufgabe, diesen Gottesdienst zu gestalten, hat sich ein Team von Jugendlichen aus der Evangelischen Kirchengemeinde Ober-Roden und der Petrusgemeinde mit Gemeindepädagogin Elke Preising gemacht. Über weitere Mitwirkende würden wir uns sehr freuen. Die Vorbereitung macht viel Spaß, kreative Ideen sind immer willkommen, und für eine gute Organisation brauchen wir  auch viele Helfer.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch entweder bei Elke Preising (preising@petruskirche-urberach.de) oder Mairine Luttrell (luttrell@gockel.info)melden.