Menu
Menü
X

Familiengottesdienste

Sonja MattesFamiliengottesdienstteam
Familiengottesdienstteam

Liebe Kinder, Eltern,  Großeltern, Tanten, Onkel,  Freundinnen und Freunde...,

wir möchten Sie alle ganz herzlich zu unseren Familiengottesdiensten einladen. Sie  dauern etwa 30 Minuten, wenn Taufen stattfinden etwas länger. Moderne Kirchenlieder, kurze Gebete und Texte, eine kreative Darstellung des Gottesdienstthemas und eine knappe Predigt, bei der Kinder auch mal laut sein dürfen, gehören jedes Mal mit dazu.

Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns mit allen, die wollen, im Gemeindehaus zu einem kleinen Brunch, Frühstück oder Mittagessen. Das Team bereitet in der Regel etwas für alle vor. Es darf aber auch jeder gerne eine Kleinigkeit mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie/Euch und sind für weitere Anregungen offen und dankbar.

Ihr/Euer Familiengottesdienstteam

top