Menu
Menü
X

Nachrichten

Alle Kinder und Teamer der Kinderbibeltrage 2018
16.04.2018 ds

Unvergessliche Tage für die Kinder und das Team

Streit unter Geschwistern - das kennen die allermeisten der über 60 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, die an den Kinderbibeltagen in Rödermark teilnahmen, gut. Da fallen manchmal so Sätze wie:" Ich durfte das damals nicht!" oder " Kannst du doch machen, du bist größer". Auch in der Bibel gibt es Geschwister, die großen Streit hatten. Das lernten die Kinder in der Woche nach Ostern.

05.05.2018 ds

"Weil ich Mensch bin… "

Sei dabei und erlebe die „go(o)d days & nights“ in Weilburg an vier guten Tagen und drei guten Nächten.

04.05.2018 ds

Neue Krabbelgruppe

Die St. Gallus- und die Ev. Petrusgemeinde Urberach starten eine neue Krabbelgruppe für alle Kinder, die seit Februar 2018 geboren sind

23.03.2018 ds

Abraham

Das Musikzentrum St. Gabriel im ehemaligen Kloster Hainstadt lädt in Kooperation mit dem Integrationsbüro des Kreises Offen-bach als Mitglied und Geschäftsstelle der Initiative „Eine Stunde für den Frieden – interreligiöser Dialog in Stadt und Kreis Offen-bach“ ein zu einem interkulturellen und –religiösen Musiktheater.

top