Menu
Menü
X

Pilgertage in der Region

Miteinander auf dem Weg durch Rödermark

Bei allerbestem Wanderwetter an der Weidenkirche gestartet, führte der Weg einer kleinen Pilgergruppe am Sonntag Mittag über den Ober-Röder Friedhof zur ersten Station am Berngrundsee bei Waldacker.

entlang des Berngrundsees zur Werner-Weber-Hütte Christine Ziesecke

Picknick und Spiele aus der Satteltasche

Soziale Kontakte und Spaß an frischer Luft

Wohl noch nie war die Weidenkirche als Freiluft-Treffpunkt so wichtig und so gefragt wie in diesem Jahr: das Motto „Kirche geht nach draußen“ ist schon weit älter als die Pandemie, aber ist jetzt einfach die Rettung für viele Veranstaltungen.

Fast alle kamen mit Fahrrad oder Bollerwagen zum Picknick Christine Ziesecke

Kinderferienspiele „Spezial“ auf der Kinder- und Jugendfarm

Wie baut man einen Barfußpfad?

Eine Woche Kinderferienspiele auf der Kinder- und Jugendfarm – wie gut, dass Rödermark so einen tollen Ort für Kinder hat!

Matsch fühlt sich so gut an! Elke Preising

"ErnteDANK-Andacht" am Sonntag, 27. Septemer 2020 um 17 Uhr in der Weidenkirche

Online-Gottesdienst mal anders zum Thema "Die Entdeckung der Langsamkeit" - Gottesdienst mal anders Team, Vikarin Annika Theophil & Pfr. Oliver Mattes

Wir danken Christoph Zehendner für die Genehmigung der Nutzung des Songvideos zu "In der Stille angekommen" (Beten) aus dem Album "Ganz nah"

(In der Stille angekommen (Beten); Text: Christoph Zehendner; Musik: Manfred Staiger; © 1994 Auf den Punkt, Siegen aus dem Album "ganz nah"; CD 939698 / DL939698; ℗ 2013 GERTH MEDIEN, LC 13743)

Wer das Video zu "In der Stille angekommen" (Beten) in voller Länge sehen möchtet findet es unter: www.youtube.com/watch

Erntedankgottesdienst am Sonntag, 27. September 2020 in der Weidenkirche & zum Mitfeiern von zu Hause - hier den Link betätigen

Veranstaltungen

Plakate und Fotos bei Klick vergrößert!

top