Menu
Menü
X

Wieder ein gelungenes Gemeindefest

Elke Preising für 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Am Abend des Sonntags konnten Gäste und Organisatoren wieder auf ein gelungenes Gemeindefest zurückblicken. Warmes Sommerwetter, Musik, Unterhaltung, Spiele, Speis und Trank hatten am 10. Juni wieder viele Besucher auf das Fest rund um die Petruskirche gelockt.

Post von Christina Meyer

Grüße aus Schweden

Liebe Rödermärker, „den blomstertid nu kommer“ (jetzt kommt die Blumenzeit), so singen die Schweden in einem ihrer liebsten Kirchenlieder. Daran wird deutlich, dass es nun schon einige Wochen sind, seitdem ich meine Sachen gepackt und Urberach auf Wiedersehen gesagt habe. Meine Ausbildungszeit in Rödermark ging schnell vorbei und seit Januar wohne und arbeite ich nun in Västerås in Schweden (ca 100 km westlich von Stockholm).

"Unsere" (ehemalige) Vikarin im verschneiten Västeras Christina Meyer

Rödermärker Kinderbibeltage 2018

Unvergessliche Tage für die Kinder und das Team

Streit unter Geschwistern - das kennen die allermeisten der über 60 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, die an den Kinderbibeltagen in Rödermark teilnahmen, gut. Da fallen manchmal so Sätze wie:" Ich durfte das damals nicht!" oder " Kannst du doch machen, du bist größer". Auch in der Bibel gibt es Geschwister, die großen Streit hatten. Das lernten die Kinder in der Woche nach Ostern.

Alle Kinder und Teamer der Kinderbibeltrage 2018 Stella Berker
Grafik GEP Pfeffer

Die Petrusgemeinde wünscht Ihnen eine schöne Sommerzeit. Egal, ob zuhause oder unterwegs, seien Sie behütet und kommen Sie danach wieder gestärkt im Alltag an.

Das Gemeindehaus ist vom 2. - 27. Juli geschlossen. Alle Gruppen machen Sommerpause.

Veranstaltungen

Plakate und Fotos bei Klick vergrößert!

top