Zwei Jahre Vikariat in der Petrusgemeinde beendet

Florian Wachter und Ehefrau Maria bleiben in Urberach wohnen

Mit dem Verabschiedungsgottesdienst am letzten Sonntag ist die zweijährige Vikariatszeit von Florian Wachter (30) in der evangelischen Petrusgemeinde zu Ende. Am Montag dieser Woche startete sein Spezialvikariat, das er bis Ende 2024 im Landesverband der Diakonie Hessen in Frankfurt mit Projektarbeit verbringt

Christine Ziesecke

Stadtradeln 2024

Fast 100000 km!

Das war toll! Bis zum drittletzten Tag kamen Klicks mit Neuanmeldungen und so sind wir auf eine große Gruppe von 51 Personen angewachsen, die 13168 Kilometer Fahrradstrecke gefahren ist und damit Platz drei in der Gesamtwertung und Platz zwei in der Gruppengröße erreicht hat. Insgesamt wurden 99220 Kilometer von 413 Aktiven gefahren.

Übergabe der Urkunden durch Bürgermeister Jörg Rotter Heiko Friedrich

Seniorenausflug

Ausflug nach Aschaffenburg

Der diesjährige Ausflug der Seniorinnen und Senioren der Ev. Kirchengemeinde Ober-Roden und der Ev. Petrusgemeinde führte am Mittwoch, 22. Mai 2024 zusammen mit Pfr. Oliver Mattes nach Aschaffenburg.

Oliver Mattes
Plakat Petrusgemeinde