Menu
Menü
X

Einweihungsparty der Jugend

Dachstudio erstrahlt in neuem Glanz!

Auch wenn noch Einiges fehlt – die Jugend hat ihr neues Dachstudio am 19.10. mit einer „glanzvollen“ Party eingeweiht! Glanzvoll war es wirklich, denn viele hatten sich – der Einladung und dem Anlass gemäß – richtig schick gemacht.

Stella Berker

Alljährliches Reformationskonzert in der Petruskirche

Posaunenchor mit Orgel – mal solo, mal gemeinsam

Der festliche Einstieg der Orgel gemeinsam mit den Bläsern beim diesjährigen Reformationskonzert des Posaunenchores der Petrusgemeinde ließ aufhorchen: erstmalig begleitete die Orgel und hier namentlich Organist Jona Ditterich die Bläserinnen und Bläser und präsentierte auch eine Fuge von Vincent Lübeck solistisch.

Christine Ziesecke

WeinWanderWochenende 2018

Unterwegs in der "Schwäbischen Toscana"

Wie nennt man ein in Not geratenes, schreiendes, kleines schwäbisches Schweinchen? Während Sie noch überlegen... „Kommad se doch gschwind mit ins Schwobaländle“, denn dorthin führte uns unser diesjähriges Wochenende. Unser Ziel war die evangelische Tagungsstätte Löwenstein, im Naturpark schwäbisch fränkischer Wald.

Die Weinwanderer 2018 an der Tagungsstätte Volker Rauch

Veranstaltungen

Plakate und Fotos bei Klick vergrößert!

top