Menu
Menü
X

Jugendfreizeit Sylt 1.-13. Juli 2018

Gutes Wetter – entspannte Gruppe – eine tolle Zeit

Dreizehn schöne Tage waren wir wieder unterwegs auf unserer Lieblingsinsel in „unserem“ kleinen Haus in den Dünen von Hörnum.

Elke Preising

Wieder ein gelungenes Gemeindefest

Elke Preising für 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Am Abend des Sonntags konnten Gäste und Organisatoren wieder auf ein gelungenes Gemeindefest zurückblicken. Warmes Sommerwetter, Musik, Unterhaltung, Spiele, Speis und Trank hatten am 10. Juni wieder viele Besucher auf das Fest rund um die Petruskirche gelockt.

Rödermärker Kinderbibeltage 2018

Unvergessliche Tage für die Kinder und das Team

Streit unter Geschwistern - das kennen die allermeisten der über 60 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, die an den Kinderbibeltagen in Rödermark teilnahmen, gut. Da fallen manchmal so Sätze wie:" Ich durfte das damals nicht!" oder " Kannst du doch machen, du bist größer". Auch in der Bibel gibt es Geschwister, die großen Streit hatten. Das lernten die Kinder in der Woche nach Ostern.

Alle Kinder und Teamer der Kinderbibeltrage 2018 Stella Berker

Erntegaben erwünscht!

Grafik GEP

In diesem Jahr feiern wir am 30.9. um 10:00 Uhr einen Familiengottesdienst zum Erntedankfest mit Prädikantin Christiane Pforr und Prädikant Herbert Schäfer.

Danken Sie auf persönliche Weise:

wer möchte, ist herzlich eingeladen, am Freitag oder Samstag vor dem Gottesdienst  Lebensmittel in den „Wein“-Stand an der Petruskirche zu bringen. Etwas haltbares Obst und Gemüse, aber auch verpackte Artikel sind willkommen.

Sie dienen als Schmuck im Gottesdienst und kommen dann dem Brotkorb zu Gute.

Veranstaltungen

Plakate und Fotos bei Klick vergrößert!

top