Picknick und Spiele aus der Satteltasche zwischen Rodau und Weidenkirche

Die Petrusgemeinde Urberach und die Ev. Kirchengemeinde Ober-Roden laden am Freitag, 14. Juni ab 16 Uhr an die Weidenkirche zu offenem Picknick und Spielen in freier Natur ein.

Familien, Senioren, Kinder, Gassigehende, alle sind herzlich willkommen. Wer freitags an der Rodau entlang in den Feierabend spaziert oder radelt, kann zwischen Rodau und  Weidenkirche das Wochenende einläuten. Eigenes Geschirr kann gerne mitgebracht werden, ist aber auch ausreichend vorhanden. Spontanbesuchen spricht nichts entgegen. Mach mal - PAUSE -  bei Kaffee, Kuchen, Brezeln und anderen Leckereien aus der Satteltasche! Die Weidenkirche nebst der Wiese bietet genug Picknickplätze. Kurzweilige Wiesen- und Sommerspiele warten darauf ausprobiert zu werden. Einen Abschluss findet der gesellige und hoffentlich sonnige Nachmittag um 18 Uhr mit der Ökumenischen Andacht in der Weidenkirche, die von der Petrusgemeinde Urberach mit Vikar Florian Wachter und der Gitarrengruppe gestaltet wird. Merken Sie den 14. Juni vor, wir freuen uns auf Sie.

Carmen Helfenstein