Menu
Menü
X

Luther 2017

Ein feste Burg ist unser Gott

Beeindruckendes Reformationskonzert des Posaunenchores der Petrusgemeinde

„Ein feste Burg ist unser Gott“ – diese Zusage Martin Luthers stand über dem Reformationskonzert, zu dem der Posaunenchor der Urberacher Petrusgemeinde am Vorabend des Reformationstages in die Petruskirche in Urberach eingeladen hatte Christine Ziesecke

Luther 2017

Erlebnisse mit dem ökumenischen Pilgerpass

An Pfingsten in diesem Jahr wurde er im Rahmen des ökumenischen Gottesdienstes vorgestellt: der ökumenische Pilgerpass für Rödermark. Zu diesem Zeitpunkt gab es mehr Fragen als Antworten, mehr Erwartungen als Erlebnisse. Im Rückblick stellt sich das ganz anders dar. Mit dem Pilgertreffen am 29. September geht eine ereignisreiche Zeit zu Ende.

Christine Zieseccke

Luther 2017

Zwischen Strohballen und Schwedenfackeln: Schlemmen wie einst Käthchen und Martin

Männerkochteam der Petrusgemeinde servierte sieben köstliche zeitgenössische Gänge.

stilechte Tisch-Dekoration Christine Ziesecke

Veranstaltungen

Plakate und Fotos bei Klick vergrößert!

top