Männerkochteam

Oliver MattesMännerkochteam
Männerkochteam

Die kochenden Männer um Profi Ralf Brößler sorgen mit ihren Kreationen immer wieder dafür, dass Gemeindeglieder und Besucher der Petrusgemeinde zu besonderen Anlässen (Galadinner) oder bei Festen des Kirchenjahrs bestens bewirtet werden.

28.09.2023 ds

Männer-Hausboot-Freizeit 2024

Im Frühjahr 2024 findet wieder eine gemeinsame Männerfreizeit der Ev. Kirchengemeinde Ober-Roden und der Ev. Petrusgemeinde Urberach statt. Dieses Mal werden wir mit 2 Hausbooten auf den Kanälen in den Niederlanden unterwegs sein.

27.11.2019 ds

Das Männerkochteam macht es „spannend“

Die Petrusgemeinde lud zu einem neuen Männerkochteamevent unter dem Motto „crime, dine& music – ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ ein.

Krimilesung mit musikalischer Unterstützung durch das Duo „OHR WISH“ & Guest

28.08.2019 ds

Vierzehn Männer und vierzehn Badeenten stachen in See

Sechs Tage Segeln unter der lila Facettenkreuz-Fahne der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau – dieses Erlebnis teilten Männer aus Rödermarks evangelischen Kirchengemeinden vom 10 .bis 17. August 2019.

"Dr. Meyer" und "Patientin Mattes"
08.11.2016 ds

"Danke-Pflaster" für die Gemeinde

Am 2. Oktober feierten wir gemeinsam Erntedankfest. Im Gottesdienst kurierte unsere Vikar-„Doktorin“ Christina Meyer die griesgrämige Pfarrer-„Patientin“ Sonja Mattes mit einer ungewöhnlichen Therapie: mit einer großen Packung Pflaster bewaffnet, sollte sie alles wofür sie dankbar ist mit „Danke“-Pflastern versehen.