Menu
Menü
X

mittwochs
19:30h

Guck-mal-rein
offener Frauenkreis 14-tägig

Ansprechpartnerinnen: Christel Borbe, Tel.:7303, Monika Schumann, Tel.: 9187736

samstags
09:30h
Frauenfrühstück
2x-jährlich im Januar und September

 

 

 

Moderatorin Stephanie Hollin-März und Referentin Beate Ling
05.05.2019 ds

Leben atmen

Zum 14. Mal organisierte das Team aus den evangelischen Gemeinden Urberach und Oberroden das Frauenfrühstück. Der Tisch war liebevoll eingedeckt und das Frühstück wie immer reichhaltig und abwechslungsreich

Viele trugen zum Gelingen des Frauenfrühstücks im September bei.
22.09.2016 ds

9. Frauenfrühstück in der Petrusgemeinde

Im bis auf den letzten Platz besetzten Gemeindezentrum erwartungsvolle Blicke der Besucherinnen: Zum einen auf das so reichhaltig und appetitlich angerichtete Frühstücksbuffet, das vom Frauenfrühstücksteam aufgetischt wurde, wie auch auf das spannende Vortragsthema: „Das halte ich nicht länger aus“- In Konflikten mit Unterschiedlichkeiten leben lernen.

top