Krimidinner

Crime-dine & Music

Das Männerkochteam der Petrusgemeinde

erwartete die Gäste am 4. November im voll besetzten Saal der Petrusgemeinde.

Schon die festlich gedeckten Tische mit Krimi-Accessoires stimmten auf den Abend ein, den das vielseitige Trio „Ohr-wish & Guest“ (Arnold Richter, Klaus Schaefer und Michael Bauer) mit „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ eröffnete. Nach einer bereits am Tisch servierten Vorspeise wartete das üppige Buffett des Männerkochteams der Petrusgemeinde auf das begeisterte Publikum. Derart gestärkt konnte man sich dann auf die teils heiteren, teils etwas makabren Kriminalgeschichten konzentrieren, die von Annemarie Richter, Erika Neudert und Gerd Bauer präsentiert wurden.

Nach einem leckeren Nachtisch und etlichen musikalischen Zugaben endete ein rundum gelungener Abend, bei dem sich alle bestens versorgt und unterhalten gefühlt hatten.

Dorothee Santner