Menu
Menü
X

Mitarbeiter im Bundesfreiwilligendienst

Annika Bittner (Schwerpunkt Urberach) und Talea Roters (Schwerpunkt Ober-Roden) absolvieren in diesem Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in den beiden evangelischen Kirchengemeinden in Rödermark.

 

 

Annika Bittner

privatAnnika Bittner
Annika Bittner

Mein Name ist Annika Bittner. Ich darf ab dem 01.09.2021 mein freiwilliges soziales Jahr in der Petrusgemeinde mit Freude verbringen. Seit klein auf verbringe ich immer mal wieder Zeit in der Kirche und bin nun schon seit fast 2 Jahren im Vorstand der Gemeindejugendvertretung. Mir ist bewusst, dass ich mit dem Beginn des freiwilligen sozialen Jahres in eine neue Rolle schlüpfen werde und somit auch mehr Verantwortung habe.  Meine Freizeit verbringe ich gern in unserem Garten und in der Natur. Zu meinen weiteren Freizeitaktivitäten zählen unter anderem auch noch Kickboxen und Pfadfinder. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und eine tolle Zusammenarbeit.

Talea Roters

privatTalea Roters
Talea Roters

Mein Name ist Talea Roters, ich bin 17 Jahre alt und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Bild- und Videobearbeitung. Außerdem bin ich in den sozialen Medien unterwegs.

Im Juli habe ich die Schule abgeschlossen und beginne im September mein freiwilliges soziales Jahr in der Kirchengemeinde Ober-Roden.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben und die gute Zusammenarbeit.

top