Menu
Menü
X

Mitarbeiter im Bundesfreiwilligendienst

Noah Höft und Lara Bodach absolvieren in diesem Jahr ihren Bundesfreiwilligendienst in den Evangelischen Kirchengemeinden. Noah Höft ist dabei schwerpunktmäßig für Urberach, Lara Bodach für Ober-Roden zuständig. Da sie häufig in beiden Gemeinden zu tun haben, stellen sie sich an dieser Stelle beide vor. 

 

 

Noah Höft

privatNoah Höft
Noah Höft

Mein Name ist Noah Höft und ich werde ab September 2022 die Stelle des FSJlers übernehmen.

Ich lebe seit meiner Geburt in Urberach und habe diesen Sommer meine Schulzeit beendet. Da ich noch unschlüssig bin, wie mein zukünftiger Lebensweg aussehen soll, habe ich mich dazu entschieden, ein FSJ zu absolvieren.

Seit einigen Jahren schon bin in der St. Gallus-Gemeinde in Urberach als Messdiener tätig, und habe zudem als Gruppenleiter die Ministunden geleitet. Darüber hinaus arbeite ich ehrenamtlich als Küster.

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe, dass ich viele schöne und auch lehrreiche Erfahrungen sammeln werde, die mir für mein späteres Leben hilfreich sein werden.

Noah Höft

Lara Bodach

privatLara Bodach
Lara Bodach

Mein Name ist Lara Bodach, ich bin 18 Jahre alt und habe ab dem 01.09.2022 mein FSJ in der Gemeinde Ober-Roden begonnen.

Da ich mir noch unsicher war, was für einen Beruf ich später ausüben möchte und ich noch etwas Erfahrung sammeln wollte, habe ich mich für ein FSJ entschieden.

Ich hoffe, dass ich in dem Jahr bei euch viel für mein späteres Leben lernen werde und auch viele schöne Momente erleben darf. 

Lara Bodach

 

 

top