Menu
Menü
X

Gemeindesekretärin Sandra Keller-Wüsthoff

privatGemeindesekretärin Sandra Keller-Wüsthoff
Gemeindesekretärin Sandra Keller-Wüsthoff

Hallo!

Mein Name ist Sandra Keller-Wüsthoff und ich habe seit dem 1. Oktober 2019 einige Aufgaben von Bärbel Dörsam im Gemeindesekretariat übernommen. Ich bin 47 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren vier Söhnen in Ober-Roden. Mit der Petrusgemeinde verbinden mich die Taufe eines unserer Söhne, viele Jahre Kinderbibeltage, die ich auch häufig im Kochteam unterstützte, die Kirche für die Allerkleinsten, in deren Ober-Röder Team ich sechs Jahre lang mitwirkte und nicht zuletzt Familienfreizeiten, Osternachtsgottesdienste, Gemeindefeste u.v.m.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die sehr vielfältig und abwechslungsreich zu werden verspricht, und auf die Begegnung mit Ihnen

Gemeindesekretärin Bärbel Dörsam

privatGemeindesekretärin Bärbel Dörsam
Gemeindesekretärin Bärbel Dörsam

Ich bin Bärbel Dörsam und seit 1996 Gemeindesekretärin der Petrusgemeinde. Ich arbeite sehr gerne im Gemeindebüro. Die Arbeit ist vielfältig, interessant und sehr abwechslungsreich, immer wieder herausfordernd durch verschiedene Änderungen und neue Entwicklungen. Das Besondere ist auch die Zusammenarbeit mit vielen Ehrenamtlichen. Durch die Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Ober-Roden arbeiten meine Kolleginnen Martina Heckroth, Carmen Helfenstein und ich eng zusammen, beraten und ergänzen uns.

Aus persönlichen Gründen hatte ich den Wunsch, meine Arbeitszeit zu reduzieren. Dem Kirchenvorstand bin ich sehr dankbar, dass er dies ermöglicht hat. Besonders danke ich Pfarrer Oliver Mattes, Herbert Schäfer und Erika Neudert für die Unterstützung und Umsetzung.

Eine neue Kollegin ist jetzt hinzugekommen: Sandra Keller-Wüsthoff. Ich freue mich über die Zusammenarbeit und wünsche Ihr alles Gute für ihre neue Aufgabe. Gottes Segen begleite sie.

top