Gemeinsam bei Spiel, Kaffee & Kuchen

Oliver MattesSpiel, Kaffee und Kuchen beim Donnerstagstreff
Spiel, Kaffee und Kuchen beim Donnerstagstreff

Der „Donnerstagstreff“ der Ev. Petrusgemeinde Urberach freut sich über Ihre Teilnahme! Die frohe Runde unter neuer Leitung trifft sich jeden Donnerstag von 14:30 – 16:30 Uhr im Gemeindehaus (Wagnerstraße 35), um miteinander eine schöne Zeit zu verbringen. Die Teilnahme kostet nichts. Um einen kleinen, freiwilligen Beitrag für Kaffee und Kuchen wird gebeten. Der Kaffee wird frisch gekocht und der Kuchen von der ehemaligen Wirtin von „Axels Treff in Münster“ gebacken. Neben diesem Genuss spielen wir zusammen Karten oder Bingo. Ab und zu sitzt auch unser Pfarrer Oliver Mattes mit am Tisch. Besondere Höhepunkte sind das Sommerfest und die Adventsfeier. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie bei „Spiel, Kaffee & Kuchen“! Auch ein Fahrdienst ist eingerichtet. Wenn Sie ihn benötigen, melden Sie sich im Gemeindebüro unter 06074/61133.