Gemeindehaus

SantnerGemeindehaus
SantnerGemeindehaus Saal
Gemeindehaus Saal

Nach Abschluss umfangreicher Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im Jahre 2004 bildet unser Gemeindehaus den attraktiven Rahmen für vielerlei Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Gemeinde.

Über den Eingang neben der Kirche erreicht man im  Erdgeschoss den großen Gemeindesaal mit Bühne und die geräumige moderne Küche, die auch größeren Festen gewachsen ist.

Im Untergeschoss befinden sich als erste Anlaufstellen für Ratsuchende der ehrenamtlich besetzte Empfang und das Gemeindebüro, in dem neben den Gemeindesekretärinnen Sandra Keller-Wüsthoff und  Carola Kurz  auch unsere Gemeindepädagogin Elke Preising ihren („stationären“) Arbeitsplatz hat. Daneben gibt es einen kleinen und einen größeren Gruppenraum sowie die sanitären Einrichtungen.

Vom Erdgeschoss führt eine Treppe zum stimmungsvollen Dachstudio, das von der Meditation über kleinere Feste bis zum Sitzungsraum vielerlei Nutzungsmöglichkeiten bietet.