Gitarrenduo

Gitarrengruppe

SantnerGitarrengruppe
Gitarrengruppe

Mitglieder der Gitarrengruppe sind  z. Zt. Hanne Grünsteudel, Doris Huber, Christina Knapek, Christiane Pforr,  Dorothee Santner, Johanna Schorel und die Flötistinnen Helga Hoffmann und Rochelle Ludwig.

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 18.00 Uhr  im Dachstudio oder im Saal des Gemeindehauses und probieren dann alles zu spielen, wozu wir Lust haben und fähig sind, von neuen geistlichen Liedern über Gospels bis zu Pop- und Folksongs und vieles mehr. Ab und zu wirken wir bei der musikalischen Gestaltung der Familiengottesdienste oder sonstigen Veranstaltungen in unserer Gemeinde mit.

Unsere Gitarrengruppe freut sich über Verstärkung!

Kommen Sie doch einfach mal dazu! Wir würden uns freuen!

Auch Leute, die nur mitsingen möchten oder ein anderes Instrument spielen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Ansprechpartner sind Hanne Grünsteudel oder Doris Huber.

Familienfreizeitband

Oliver MattesFamilienfreizeitband
Familienfreizeitband

Zur Familienfreizeitband gehören Thomas Gotta, Rochelle Ludwig, Iris, Thomas und Lea Roller.

Die Familienfreizeitband wird nicht nur bei den Familienfreizeiten aktiv, sondern spielt manchmal auch im Familiengottesdienst.