Ehrenamt

Die Petrusgemeinde lebt vom Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter. Ohne sie würde es viele Angebote in unserer Gemeinde gar nicht geben. Der Kirchenvorstand (der übrigens auch ehrenamtlich tätig ist,) weiß dies zu schätzen und bedankt sich in jedem Jahr mit einem besonderen Event für diesen Einsatz.

Vielleicht haben auch Sie Lust aktiv zu werden? Vielleicht haben Sie Zeit oder eine Idee, die Sie gern umsetzen möchten oder ein Bereich der Gemeinde liegt Ihnen besonders am Herzen? Sprechen Sie mit den Kirchenvorstehern, Pfarrer  Mattes oder ehrenamtlichen Mitarbeitern! Vieles ist möglich und sicher ist auch für Sie etwas dabei, was Ihnen Freude machen würde. Und bestimmt wird nicht nur die Petrusgemeinde davon etwas haben sondern auch Sie persönlich!