Menu
Menü
X

Konzertabend mit Christoph Zehendner

Die Mitwirkenden des Konzerts von li. nach re. Jürgen Weis, Christoph Zehendner und Ralf Schoun

Die Mitwirkenden des Konzerts von li. nach re. Jürgen Weis, Christoph Zehendner und Ralf Schoun

Am Samstag, den 1. Oktober 2022 um 19:00 Uhr war es in der Petruskirche endlich soweit. Nach zwei Jahren, zweimal verschoben fand endlich das Konzert mit Christoph Zehendner statt.

Unter großem Beifall betraten Christoph Zehendner und sein Keyboarder Ralf Schoun (der auch viele Songs von Zehendner mitkomponiert hat) die Bühne. Die meisten Lieder kamen aus dem aktuellen Album „Was zählt“, wir begegnen dabei u. a. Mutter Teresa, einem verfolgten Christen, Stammvater Abraham und vielen anderen.

Die letzten Stücke begleitete als dritte Person Jürgen Weis das Konzert. Seine Saxophon- und Klarinettenbeiträge verfeinerten die dargebotenen Musikstücke.

Mehrfache Zugaben, unter großem Applaus des Publikums, beendeten das Konzert.

Rainer Steen


top