Familienausflug

Der diesjährige Familienausflug der beiden Kirchengemeinden führte bei hochsommerlichen Temperaturen am Samstag, 8. Juli 2023 nach Heidelberg.

An den Neckarwiesen genossen die Familien nach einem Picknick in der Abenddämmerung den herrlichen Blick auf das Feuerwerk der sog. Schlossbeleuchtung über dem Heidelberger Schloss und der „Alten Brücke“.

Im nächsten Jahr wird es am Samstag, 24. Februar 2024 von 11 – 19 Uhr einen Familienausflug nach Frankfurt geben. Neben einer Fahrt im „Ebbelwoi-Express“ ist eine Erlebnisführung im Frankfurter „Bibelhaus“ mit anschließender Einkehr geplant. Interessierte können sich ab sofort bei Pfr. Oliver Mattes (omattes@petruskirche-urberach.de; Tel.: 61129) melden. Weitere Infos folgen im nächsten Gemeindebrief.

Oliver Mattes