Menu
Menü
X

Einweihungsparty der Jugend

Dachstudio erstrahlt in neuem Glanz!

Auch wenn noch Einiges fehlt – die Jugend hat ihr neues Dachstudio am 19.10. mit einer „glanzvollen“ Party eingeweiht! Glanzvoll war es wirklich, denn viele hatten sich – der Einladung und dem Anlass gemäß – richtig schick gemacht.

Einlass war um 19.30 Uhr – es gab schon Getränke, aber der Zugang zum Buffet und zur neuen Couch war noch abgesperrt. Erst hielt Nathalie vom GJV-Vorstand eine kleine Rede und es wurde angestoßen, auf das sich der Raum mit viel Leben fülle – ich bedankte mich bei unserem Kirchenvorstand, dem Kinder- und Jugendausschuss und bei Alexandra Neudert, die die Renovierungsarbeiten als BufDi immer wieder voran getrieben hat und beim alten GJV-Vorstand (Alexander Fritz, Moritz Völker, Jessica Löw) für genaue Planung und Umsetzung.

Danach durfte das Absperrband durchgeschnitten werden (siehe Foto) und es wurde sich bei leckeren Häppchen und Getränken gemütlich gemacht. Danke  an Moritz und Nathalie, die den ganzen Nachmittag gebacken und aufgespießt hatten: Es war sehr lecker!

Neben interessanten Gesprächen gab es auch noch lustige Spiele und gute Musik, die der neue GJV-Vorstand vorbereitet hatte. Auch war der Raum durch bunte Strahler interessant ausgeleuchtet.

Was jetzt noch fehlt, ist der fest installierte Beamer mit kleiner Soundanlage, Deckenfluter für gemütliches Licht und ein neuer Couchtisch – bzw. wird der alte neu gestaltet. Dazu fehlt auch noch ein wenig Geld – wir hoffen noch sehr auf weitere Spenden!

Alle neuen Dinge kamen gut an – besonders die Einbauschränke der Firma……………………., die Couch und die klapp- und fahrbaren Tische – aber auch der neue Laminatboden und die nun helle Decke entsprachen den Vorstellungen des Partyvolkes.

Elke Preising


top