Rödermärker Konfis tagen gemeinsam in "Maria Einsiedel"

Die diesjährige Konfifahrt führte die Rödermärker Konfis vom 6. bis 8. Mai 2022 unter der Leitung von Gemeindepädagogin Mairine Luttrell, Gemeindepädagogin Elke Preising und Pfr. Oliver Mattes und der Unterstützung von Teamerinnen und Teamern wieder ins Jugendhaus "Maria Einsiedel" bei Gernsheim.

In Stationen, bei Spielen und verschiedenen thematischen Impulsen und Arbeitsphasen haben sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden mit dem Vaterunser beschäftigt und dabei in der Gemeinschaft viel Spaß gehabt, Zusammenhalt erlebt und das herrliche Maiwetter genossen. Dabei wurden unter anderem die Vorstellungsgottesdienste vorbereitet.

Die Urberacher Konfirmandinnen und Konfirmanden feierten ihren Vorstellungsgottesdienst am Sonntag, 22. Mai 2022  in der Weidenkirche.