Gemeindesekretärin Bärbel Dörsam in den Ruhestand verabschiedet

Mitarbeitende aus den Gemeindebüros, Mitglieder des Kirchenvorstandes und Pfr. Oliver Mattes haben die langjährige Gemeindesekretärin Bärbel Dörsam an ihrem letzten Arbeitstag (29.04.2021) im Gemeindebüro der Ev. Petrusgemeinde „Corona konform“ in den Ruhestand verabschiedet.

Sie überbrachten ihr den DANK für ihre Tätigkeit und ihr Engagement als Gemeindesekretärin in all den Jahren und die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sie wird allen als sehr geschätzte Kollegin und Mitarbeiterin fehlen!

Bärbel Dörsam wird auch in einem Gottesdienst am Sonntag, 20. Juni 2021 um 10 Uhr in der Weidenkirche als Gemeindesekretärin verabschiedet und für ihren weiteren Lebensweg gesegnet. Herzliche Einladung zum Gottesdienst und DANKE an Bärbel Dörsam für ihren Dienst!