Menu
Menü
X

Mitarbeiterdank

Gemütlicher Abend auf der Bulau

entspannte Atmosphäre bei Kerzenschein

entspannte Atmosphäre bei Kerzenschein

Zahlreiche Mitarbeiter der Petrusgemeinde waren am 29. Oktober der Einladung des Kirchenvorstands zum „MitarbeiterDank“ auf den Waldfestplatz an der Bulau gefolgt.

Bei Einhaltung der 3-G-Regel war es möglich, endlich wieder einmal ohne Maske und Abstand zusammenzukommen. Begonnen wurde mit einer Andacht, die von Hellmuth Weckesser musikalisch gestaltet wurde. Danach konnte man sich bei Mitgliedern des Kirchenvorstands mit gegrillten Würstchen und Getränken versorgen.  Zur entspannten Atmosphäre bei Kerzenschein trug auch die Musik von Arnold Richter vom Duo „Ohr-Wish“ bei, der wegen Erkrankung von Klaus Schäfer diesmal allein auf der Bühne stand.

Dorothee Santner


top