Kinderbibeltage Rödermark

Elke PreisingMusik, Theater und Bewegung gehören zu den Kinderbibeltagen
Musik, Theater und Bewegung gehören zu den Kinderbibeltagen

Jedes Jahr nach Ostem laden die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden und die Urberacher Petrusgemeinde im Wechsel zu den " Rödermärker Kinderbibeltagen" ein.  Kinder ab sechs Jahren, Jugendliche, Eltern und Großeltem erleben unter der Leitung von Gemeindepädagogin Elke Preising sowie ihrem Team ein bun­tes Programm aus Musik, Puppenspiel, Basteln, Spielen und Essen rund um ein christliches Thema. Zahlreiche Jugendliche aus beiden Gemeinden gestalten die funftägigen Bibeltage ehrenamtlich mit.

Sonntags findet zum Abschluss der große Familiengottesdienst statt. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Anmeldeformulare und weitere Informationen sind  spätestens ab März im Urberacher Gemeindebüro erhältlich.